4. Match – Sieg gegen die No Maam Eagles Kufstein
2015-12-13 11:50
von Evil Edi
(Kommentare: 0)

Zitate:

"I sauf nie wieder" EE

4. Match VS No Maam Eagles - Sieg 7:5

Am 13. Dezember traten die Pirates in voller Mannschaftsstärke zum Lokal-Derby gegen die No Maam Eagles aus Kufstein an. Am Anfang des Spiels sah es nicht gut aus für die Pirates. Trotz zahlreicher guter Chancen wollte der kleine-schwarze-gummi-Bastard einfach nicht ins gegnerische Tor und so stand es nach der halben Spielzeit 0:4 für die Eagles. Aber wer jetzt denkt, die Pirates hätten die weiße Fahne gehisst, der irrt gewaltig! Coach Pütz und Kapitän Nidy schafften es die Mannschaft ordentlich zu motivieren und auf einmal lief es. Die Pirates legten sich ordentlich ins Zeug und es gleang ein Treffer nach dem anderen. Was am Schluss der Aufholjagd mit einem 7:5 Sieg für die Pirates Endete – This is Hockey, ladies and Gentlemen!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
About Us

Der EC PIRATES KUFSTEIN ist ein Hobby-Eishockey-Verein aus Kufstein in Tirol. Zu unseren Mitgliedern zählen sowohl ehemalige Eishockeyspieler als auch reine Hobbyspieler.

Quick Links
Get in Touch

EC Pirates Kufstein
Gilmstr. 2
A-6330 Kufstein

+43 650 300 30 55
info@pirates-kufstein.com

We are social

Finde uns auf facebook! 

Copyright © Pirates Kufstein | Impressum